An Typen festhalten oder ihn fallen lassen?

6 Antworten

Tut mir wirklich Leid dir das so hart sagen zu müssen aber er nutzt dich für Sex und Intimität aus. Ein Mann der wirklich Gefühle für dich hat will mit dir Kontakt halten, will wissen was du machst, will dir von seinem Tag erzählen, will dich öfter als erst nach drei Wochen wieder sehen….

Der nutzt dich als Ersatzbefriedigung für irgendwas. Gefühle sind das keine. Egal wie es auf dich wirkt wenn du ihn triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

Naja bevor du ihn korbst würde ich ihm einfach dass mit dem Wenig Melden erzählen und schauen wie er darauf reagiert. Danach kannst du ihn ja immer noch korben. Falls du es noch nicht gemacht hast?

Er weiß ja das du Gefühle für ihn hast, du bist für ihn ein netter Zeitvertreib. Selbst wenn der Sex und die Moment mega toll sind, da ist nicht mehr. Er müsste dich nur fragen ob du zu ihn kommst und du würdest schon im nächsten Zug sitzen.

Wir hören in der Zeit, in der wir uns nicht sehen, einfach gar nichts voneinander. Wir tauschen nicht die kleinste Nachricht miteinander aus und telefonieren nicht. Dann sieht man sich mal nach 3 Wochen Funkstille und erlebt 'ne total intensive und aufregende Zeit für ein paar Stunden oder mal höchstens 2

Deswegen ist es wahrscheinlich auch so schön und intensiv, weil Du dich nach ihm verzerrst. Ob er sich allerdings auch nach Dir verzerrt ist eine andere Frage. Denn wielleicht bist Du ja nur diejenige, die alle 3 Wochen dran ist?! Würde mir zu denken geben!

Was denkt ihr über die Situation?

Ich denke er ist ein F u c k - Boy! Also kein Typ für eine richtige Beziehung! Denn wenn Du ihm tatsächlich was bedeuten würdest, dann würde er sich nicht nur alle 3 Wochen melden. Das blöde an der Sache ist halt, dass Du dich in ihn verliebt hast, er deine Liebe aber nicht erwidert. Denn Du bist für ihn ja nur die Nummer 3. Wahrscheinlich auch problemlos ersetzbar! Sag im doch einfach mal ab. Mal schauen wie er reagiert? Wenn er es ohne weiteres hin nimmt, dann weißt Du das du ihm nichts bedeutest und er vor allem Ersatz für dich hat!

Liegt dann bei Dir ob Du das Spiel weiter mitmachst und einer seiner Betthasen bist oder ob Du sagst, ne nicht mit mir! Sieh zu das Du Land gewinnst und F u c k yourself!

Aber Liebe mach ja bekanntlich nicht nur blind, sondern auch blöd.

Einfach nein. Wenn ich ihm im Alltag nicht mal ne Nachricht wert bin, dann kann es für ihn nicht ernst sein. Kann bei sowas sehr gut der Fall sein, dass er Frau und Kinder hat und in den zwei Tagen n Job bei dir in der Nähe hat.