Sollte ich den Typ im Fitnessstudio ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch mit deinem Ex schon nicht klar gekommen, warum glaubst du das es mit dem aus dem Fitnesstudio besser wird, weil er mehr Sport macht?

Auf der anderen Seite sicherlich witzig, bis er merkt das du dich nicht in ihn, sondern immer nur in denselben optischen Typ verliebt bist.

Der Typ ist sicherlich ein liebenswerter Mensch, lern ihn doch einfach mal kennen und schau das er mehr zu bieten hat als das gemeinsame Aussehen mit deinem Ex.

Das ist höchstens ein Zeichen dafür, dass du auf einen bestimmten Typ fixiert bist. Aber auch wenn der dem Ex ähnlich sieht, bedeutet es nicht, dass er auch sonst wie der Ex ist.

Wenn du wirklich ohne weitere Vergleiche an die Sache ran gehen kanns, dann sprich ihn an. Wenn du dir erhoffst einen Ex 2,0 zu bekommen, dann lasse es.

Ich denke, Menschen in Fitnessstudios wollen einfach nur ihren Sport machen und nicht blöd angesprochen werden. Das ist zumindest das, was ich selbst empfinde und auch von Freunden mitbekomme. Dass er deinem Ex ähnelt, hat nichts mit dir zutun und ist sonst noch irgendein geheimes Zeichen.

Sprich ihn an und guck wie es sich entwickelt.

also er ist ja aus einem Grund dein Ex

sarah3  17.10.2022, 13:20

Der liegt aber nicht am aussehen vermutlich