Glaubt ihr er kann trotzdem die große Liebe sein auch wenn er in der Anfangsphase nicht so sehr verliebt wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann trotzdem die große Liebe sein (weil) 88%
Ist sogar eher ein gutes Zeichen - ist eher die große Liebe 13%
Ein schlechtes Zeichen - ist eher nicht die große Liebe 0%

2 Antworten

Kann trotzdem die große Liebe sein (weil)

Liebe ist viel mehr als verliebt sein und an einer Person interessiert sein. Liebe ist, dass man mit jemand zusammenleben will und kann, egal was kommt. Man nimmt die Person, wie sie ist, und man liebt es, hin und wieder neues an ihr zu entdecken.

Kann trotzdem die große Liebe sein (weil)

Es gibt zwischen Liebe und Verknalltheit ganz einfach einen riesigen Unterschied.