Ex (jetzt normaler Freund) umarmt nicht mehr zurück?

5 Antworten

Nach einem Streit bzw wenn ich noch sauer, enttäuscht oder ähnliches bin umarme ich die Person auch nicht. 2 Minuten wären mir auch viel zu lang, einmal kurz reicht voll und ganz.

er ist nicht verpflichtet mich zurück umzuarmen

Richtig.

Zur Begrüssung zurück umarmen ist normal eigentlich.

Aber dieses fast 2 Minuten umarmen ist schon komisch, auch wenn du vielleicht die nähe brauchtest. Ich persönlich kann nur jemand umarmen/zurück umarmen, den ich mag oder sehe gute Laune habe.

Lass es vielleicht erst einmal mit dem Umarmung, sei es bei der Begrüssung oder währenddessen. Vielleicht kommt er dann von alleine an, das er wieder deine Nähe möchte.

Mach dir nicht so Gedanken darum, so gut wie kein Mann sieht einen „tieferen“ Sinn in solchen Sachen…

Außerdem kann es dir doch auch egal sein, wenn ihr eh „nur“ Freunde seid. Wenn es dich total stört dann sprich es nochmal an aber ansonsten kannst du daran nichts ändern…

Es sei denn du möchtest jemanden zwingen dich zu umarmen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also deinen Ex an der Bushaltestelle 2 Minuten zu umarmen ist an sich nicht so normal, wäre mir als dein Ex unangenehm und selbstverständlich ist er nicht dazu "Verpflichtet" dich dann zurück zu umarmen, auch nicht wenn er noch mit dir zusammen wäre. Lass ihn dann einfach in ruhe wenn er nicht auf deine Gesten erwidert, was man ja auch verstehen kann, wenn ihr nicht mehr zusammen seid.

Aber geile Frage, dass er fragt ob du jeden jungen so umarmst 😂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Dann ister wohl einfach nicht der Typ für sowas