Ex freut sich über Auszug?

6 Antworten

Sicherlich hat er festgestellt, dass eine lose Freundschaft zwischen euch das Beste für beide ist.

Es kann ziemlich belastend sein, nach einer Trennung zusammen wohnen zu bleiben, natürlich freut er sich, wenn du ausziehst... Für eine Freundschaft ist ein zusammen wohnen auch nicht nötig.

Ich denke, dass er hofft ihr könnt zu einem normalen freundschaflichen Verhältnis zurückfinden. Er mag dich sicherlich gerne und möchte eben dass ihr Freunde seid.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, LG Stella

Du kannst froh darüber sein das die Trennung, wenn sie schon nicht verhindert werden konnte, so "friedlich" vonstatten ging.

Wieso? Es gibt den Spruch man kann nicht mit,aber auch nicht ohne. Sei doch froh,daß es so läuft. Die Regel ist anders. Kann ja auch sein daß er entdeckt hat, daß er schwul ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung