Ex partner lässt nicht nach?

2 Antworten

Guten Tag

Du könntest ihn Anzeigen da er ja dir sogar droht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Irene250317
Fragesteller

Das habe ich bereits aber die Polizei macht irgentwie auch nichts was mich ja wundert 🤷‍♀️

Lost6Phanthom66  27.06.2023, 13:53
@Irene250317

Wie wär's mit einem Anwalt? Ich weiß das ist nicht ganz billig aber es muss ja ein Ende haben

Irene250317
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Wir haben ein gericht gehabt und es wurde vereinabrt jeden freitag darf er die kinder sehen , ich habe mit anwald telefoniert die hat gesagt wen es weiter so geht dan muss ich mich bei ihr melden und sie wird ein schreiben aufsetzen an seinen anwald das es keine treffen mehr geben wird aber es muss was passieren was mit den kindern nicht passt dan kann ich es erst machen weil was er mit mir macht des Interessiert nimmand weis einfsch nicht weiter ich warte schon auf den moment das er scheise baut mir den kindern das es vorbei ist

Irene250317
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Er ist sehr einversüchtig er kann nicht los lassen das ist das Problem er will dammit erreichen mir mein leben kaputt zu machen des ist psychisch krank schon was er macht

Irene250317
Fragesteller
@Irene250317

Der hat sogar im live bei tik tok über misch lügen rum erzählt also öffentlich nicht normal

Irene250317
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Der lässt auch nicht nach der hat da gerade unter einem bild bei Instagram kommentiert pass bei der auf die verarscht dich was soll den der scheis in der Öffentlichkeit mein Partner hat ihn gleich Blockiert des ist net normal

Lost6Phanthom66  27.06.2023, 17:16
@Irene250317

Du solltest dein Konto auf privat stellen und wenn Leute das glaubt was er sagt sind das keine Freunde

Fristlose Kündigung? Kannst du gegen klagen!

Und generell gegen deinen Ex-Freund eine einstweilige Verfügung erwirken! Je nach Ermessen des Richters wird dann geregelt, wie viel Abstand er zu dir, deiner Wohnung oder auch Arbeit einzuhalten hat und Kontakteinschränkung wäre auch möglich bis hin zu einem Kontaktverbot!

Irene250317
Fragesteller

wollte des auch machen dan his es ist ist keine gewalt im spiel daher können sie nichts machen 🤷‍♀️