Glaubt ihr es zeigt dass man wesentlich besser zusammen passt wenn man länger ohne große Konflikte auskommt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es passt viel besser und hat Potential für die große Liebe 50%
Es könnte sein dass er seiner Ex mal hinterhertrauert 38%
Man kann das nicht vergleichen (warum?) 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke einfach Konflikte aus missverständen oder fehlerhafter Kommunikation können vermieden werden.
Wenn man über alles gleich spricht was einen belastet, kommt es eher weniger zu einem punkt, bei dem man dem Partner alle Probleme auf einmal schildert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es passt viel besser und hat Potential für die große Liebe
Glaubt ihr, es zeigt, dass man wesentlich besser zusammenpasst, wenn man länger ohne große Konflikte auskommt?

Nicht unbedingt. Wenn die Konflikte konstruktiv und produktiv sind, dann kann das durchaus eine lange und glückliche Beziehung sein.

In dem von dir geschilderten Fall würd ich trotzdem sagen, dass es jetzt viel besser passt als mit der Ex.