Bin sehr stiller Typ - Date?

4 Antworten

Damit bist du nicht alleine! Mit z.B geht es genauso.

Meine Einschätzung bezieht sich jetzt nicht nur auf auf meine Erfahrungen, sondern auch aus Gesprächen mit teils sehr offenen und extrovertierten Personen.

Das erste Treffen ist in den meisten Fällen ruhiger, als vielleicht das 2te oder 3te.

Es liegt aber nicht nur an dir, denn dein Gegenüber sollte ebenfalls die Initiative ergreifen!

Oder dein Gegenüber denkt/ist genauso wie du..

Aber einfach mal ein Thema anzusprechen, welches DICH SELBST sehr interessiert (wenn du es bei ihr noch nicht so genau weißt) hilft ja schonmal ein Gespräch anzufangen.

Oder du fragst direkt was sie für Interessen hat usw.

Klar ist- Je häufiger du dich mit mit dieser Person triffst oder auch einfach mal nur telefonierst/schreibst entwickelt sich eine Bindung, man weiß vielleicht schon mehr übereinander, weiß welche Themen den anderen gerade interessieren und man findet so immer mehr zusammen :) ob daraus eine Liebesbeziehung wird, oder Eine Freundschaft findet man Währenddessen heraus.

Ich wünsche dir alles liebe und viel Glück was deine Nächten Dates angehen!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst ja ein ruhiger Typ sein. Bleib weiterhin wie du bist.
Aber lerne, dich zu öffnen. Es wäre schade, wenn du dich nicht zeigst, so können die Menschen nicht erkennen wer du bist.
Sei dir einfach bewusst, dass du sie kennenlernen möchtest, dann klappt das schon :)

Nimm einfach Risiko und kommuniziere. Hab keine Angst dich zu blamieren oder so. Das ist egal. Rede lach sei laut öffne dich. Zeig deine persönlichkeit und Charakter

Bin von Natur aus auch ruhig. Akzeptiere dich so wie du bist und wenn du dein Date hast genieße dein Moment. Rede über das was du willst/ dich interessiert . Nur Mut

Wünsche viel Erfolg