Ich 28, sie 19. Wie soll ich mich verhalten?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ganz ehrlich jetzt, an diesem Tag bist Du und sie Aufsichtspersonen und das sollte auch Eure wichtigste Aufgabe sein. Ihr müsst Euch um die Jugendlichen kümmern und nicht versuchen eine Beziehung aufzubauen...

Du kannst Dich ja mit ihr an einem anderen Tag zu einem Date treffen, auf keinen Fall jetzt bei diesem Ausflug versuchen eine Beziehung zu beginnen...

89u438ur89u2
Fragesteller

Ja, da hast du natürlich Recht. Der Ausflug geht aber nur bis 15 Uhr und vielleicht hat sie danach noch Zeit...

schwarzwaldkarl  07.01.2023, 08:02
@89u438ur89u2

Richtig, da könntest Du sie unter Umständen Fragen, ob sie am Nachmittag oder Abend noch was geplant hat und ob Ihr vielleicht noch gemeinsam etwas unternehmen könntet...

Aber während dem Ausflug solltest Du möglichst auf viele Privatgespräche verzichten, das könnte ins Auge gehen...

Da würden bei mit die Alarmglocken gehen….

Erstens warum ein Mann in deinem Alter single ist. Das sind oft Fuckboys oder ansonsten komische Typen die keiner will…

Und sie ist fast 10 Jahre jünger, die hat ganz andere Interessen als du und sollte sich erstmal noch ausleben können

Undercover655  06.01.2023, 22:23

Also ich denke das erste Argument ist sehr weit hergeholt. Oft passt es einfach nicht, oder man findet nicht die richtige.

Gibt doch auch genug ü30 Frauen und Männer, die Single sind, ohne "fuckboys" oder "komisch" zu sein

Zahraaaoxl  06.01.2023, 22:24
@Undercover655

Naja zumindest etwas bz Erfahrung sollte man mit 28 gesammelt haben, aber der scheint ja gar keinen Plan zu haben und weiß nicht einmal wie man mit einer Frau einen Tag verbringt/ Date hat

Undercover655  06.01.2023, 22:28
@Zahraaaoxl

Hat nunmal nicht jeder, was auch vollkommen okay ist.

Was würdest du zu jemandem sagen der zb aus gesundheitlichen Gründen bis 28 nie eine Beziehung eingehen wollte?

Zusätzlich ist es eher ein seltsames Argument, von diesem Fragesteller auf jeden 'Mann in diesem Alter' zu schließen

89u438ur89u2
Fragesteller

Ich bin ganz sicher kein Fuckboy. Sex ist mir sogar verhältnismäßig unwichtig. Ich suche schon eine vernünftige Beziehung.

Thema: Sie will schon eine ganze Weile etwas Dauerhaftes. Aber ihre bisherigen Freunde sind leider entweder fremdgegangen oder haben gemerkt, dass sie noch nicht bereit dafür sind. Sie hingegen war es.

Konzentriere dich auf deine Tätigkeit als Jugendbetreuer anstatt darüber zu grübeln, wie du deine Kollegin anbaggern kannst. Sowas gehört in die Freizeit. Mach deine Arbeit und wenn ihr am Ende des Tages fertig seid, bedanke dich für ihre Hilfe und tolle Arbeit und frag, ob sie vielleicht noch was mit dir essen gehen will oder ähnliches.

89u438ur89u2
Fragesteller

Ich hab sie nicht angebaggert, sondern sie mich.

Da kann man jetzt nicht viele Ratschläge geben. Neben dem doch großen altersabstand gibt es auch noch der Anspruch an Professionalität im jugendverband.

ich würde auf dem Ausflug überhaupt keine großen Anstrengungen machen, aber vielleicht zum Abschluss nach einem Date fragen

89u438ur89u2
Fragesteller

Hat sich erledigt. Wir haben jetzt dieses WE ein Date :)