Was bedeutet es, wenn eine Frau sich auf der Stuhllehne bei mir abstützt?

6 Antworten

Naja, eigentlich interpretiere ich da auch nicht so viel rein,

Nein, nicht vielleicht sondern ganz bestimmt.

Ich bin verlobt und sie weiß es!

Dann solltest Du das auch nicht vergessen.

Finde ich völlig normal, das mach ich auch bei Leuten von denen ich definitiv nichts will. Man muss nicht in alles etwas hineininterpretieren.

Johanmiller
Fragesteller

Auch ständig iwie berühren? Ich hab halt auch andere plantonische Freundinnen und das macht keine von denen. Z. B. boxt sie mich auch öfters, wenn ich mal einen Scherz gemacht habe etc.

Lucynchen  03.12.2023, 21:37
@Johanmiller

So verhalte ich mich zB auch Arbeitskollegen gegenüber.

Manche Leute sind halt so und denken sich rein gar nichts dabei.

Sie will Sex mit dir, traut sich aber nicht es noch deutlicher mitzuteilen.

Sie hat kein Näheproblem mit Dir - wie vielleicht auch die große Schwester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie generell etwas touchy, so ne Kollegin hatte ich auch mal.

Wegen der Stuhllehne würde ich mir nix denken. Ist absolut nix bedenkliches.

Johanmiller
Fragesteller

Das ist halt wirklich sehr nah. Ich hab ja auch andere Mädels als platnonische Freundinnen und das macht keine

Wintermadl  03.12.2023, 21:40
@Johanmiller

Die muss auch nahe, sonst sieht sie nix am Bildschirm, wenn sie dir über die Schulter schaut.

Alterssichtigkeit.