Bedeutet Picknick zu zweit immer ein Date?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, es ist ein Date 67%
Nein, es ist kein Datr 33%

3 Antworten

Ein Date ist ein näheres Kennenlernen eines potentiellen Partners.

Keine Ahnung ob dieser jemand für dich infrage kommt. Falls ja, ist es ein Date.

Es hat keinen Sinn Treffen im Vorweg in ne bestimmte Kategorie zu schieben. Wie sie sich entwickeln weiss man erst nachher. Wir sind nicht in den USA wo alles formalisiert und ritualisiert und klassifiziert wird!

Ja, es ist ein Date

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Er traut sich aber nicht das Wort "date" in den Mund zu nehmen. Unter "Treffen" hört sich das ganze viel besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂