Frage von Cthight, 53

3. Date und wie weiter machen?

Hatte mit einem Mädchen ein 2. Dates in dem wir einen Film angeschaut haben ich hatte sie gebeten ihre Augen zu schließen habe sie geküsst und ihr danach eine rote Rose gegeben. Sie lächelte dabei und sagte: "du bist doof". Nach unserem Treffen machte sie am nächsten Tag sofort ein Treffen aus, vorher musste ich beide Dates ausmachen, sie möchte ins Freibad. Wie soll ich weiter vorgehen, weil so richtig zusammen sind wir nicht aber diese Zeichen sind doch schonmal positiv oder? Was kommt dann nach dem 3. Date?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebTM, 25

Hallo,

du hast Recht - die Zeichen - das Sie auch Interesse an dir hat sind gegeben.
Andernfalls hätte Sie dir spätestens bei dem Kuss einen Korb gegeben.

Mein Tipp: Ruhig Blut!

Geh das ganze langsam an, übertreibe es vor allem in der Öffentlichkeit nicht mit körperlichen Annäherungsversuchen darauf stehen Mädchen/Frauen wohl nicht so besonders vor allem wenn man noch nicht fest zusammen ist. Wenn du die letzten Dates immer Initiative gezeigt hast, lass Sie etwas auf dich zugehen, Sie wird dir zeigen, was Sie will.

Achtung Falle: Das heißt nicht sich Ihr gar nicht mehr anzunähern und alles auf Sie abzuwälzen!

Gruß,
SebTM

Antwort
von FrankFurt237, 22

Ich würde die Dame ein bisschen im Unklaren lassen, wie es weitergeht. Also vielleicht mal ein paar Tage gar nicht melden. Das entfacht ihre Leidenschaft. Und tanz ihr nicht nach der Pfeife. Wenn sie ins Freibad will, dann geht mit ihr in ein Freibad, aber nicht in das wo sie hinwill, sondern in eines deiner Wahl. Sind so Kleinigkeiten, die sich aber mit Sicherheit bezahlt machen. 

Antwort
von Eule1234567, 18

Wenn sie ins Freibad gehen möchte, dann geht doch, du musst nicht jedes mal ihr was schönes machen, es reicht schon wenn du sie zum lachen bringst auf sie aufpasst und alles und ich mein ihr seit noch nicht in eine Beziehung. Man sollte ja erst was machen, wenn man in einer Beziehung ist.