Berührung mit Crush?

1 Antwort

Kann muss aber nicht. Kann auch sein das er das absichtlich macht um zu checken ob du auf ihn stehst.

Am besten ihr verabredet euch mal oder tauscht die Nummern aus. Wenn er darauf eingeht hat er Interesse.

LG

Juli

Lalaa453
Fragesteller

Vielen Dank Juli, mal sehen, was sich so ergibt

Lalaa453
Fragesteller
@juli189379

Aber wir gehen ja in die selbe Klasse und es war ja noch nichts krasses weshalb ich denke das er wirklich auf mich steht. Deshalb warte ich bis ich mir selber sicher bin

juli189379  24.01.2024, 19:47
@Lalaa453

Darauf kannst du lange warten den in Wirklichkeit hast du schiss ihn zu fragen :)

Sieht man daran das du hier frägst und daran das du selbst bei deutlichen Zeichen seinerseits nicht in die Pötte kommst :)