Beine unterm Tisch berührt. Steht er auf mich?

5 Antworten

Klar, man sollte sich nicht total auf sowas stürzen, eigentlich. Aber ganz ehrlich, wer lehnt schon absichtlich/ behält absichtlich sein Bein an ein fremdes, wenn er es ganz leicht wegziehen könnte? Ich selbst würde es wahrscheinlich als deutliches Zeichen auffassen, kommt aber auch auf die anderen Umstände an.

Ist zwar schon veraltet aber werden ja vllt noch ein paar suchen, das er dich berührt hat kann auch heißen das ihm das relativ egal ist ob er dich jetzt berührt oder nicht und einfach grad ne bequeme Haltung hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dtmd2000  28.02.2020, 07:41

Ouhh haha ja gut

Ich befürchte, du wünschst dir, dass er dich AUCH mag.

Aber du weißt es eben nicht, also musst du eben herausfinden, ob er dich auch mag.

Ergreife die Initiative, mach den ersten Schritt, wie auch immer du das anstellst, sei aktiv.

Viel Erfolg.

.. bilde dir bitte nichts darauf ein. Eine Berührung heißt nicht sofort Gefühle. Frag ihn einfach