Frage von suchehilfe2001, 147

Mag/liebt er mich bzw ist er eifersüchtig?

Ich bin in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Er weiß es auch aber meint er ist nicht in mich. In der Schule saß ich heute alleine an meinem Tisch und an dem Tisch direkt neben mir saß ein anderer junge aus meiner Klasse (ein Freund von meinem schwarm)auch alleine. Wir mussten mathe aufgaben machen und er hat es nicht verstanden. Meine Bf saß hinter mir und meinte zu "dem jungen" neben mir dass er sich ja zu mir setzen kann. Dann wären wir beide nicht alleine. Sie hat das mehrmals gesagt und (mein Schwarm sitzt schräg hinter mir , also fast neben meiner Bf) irgendwann hat mein Schwarm dann darauf reagiert. (Also er hat das dann nicht wirklich böse gesagt aber irgendwie anders.) Er hat dann zu meiner Bf gesagt, warum "der junge" sich denn neben mich setzen sollte der würde das auch alleine schaffen und er hat sie auch gefragt "willst du die beiden vekupppeln oder wie?". Er hat dann noch voll lange mit ihr diskutiert dass er sich nicht neben mich setzen braucht. Ist das ein Zeichen dass er eifersüchtig ist und mich vielleicht mag bzw liebt? Die Frage ist leider etwas länger geworden sry ;D Danke schonmal für die Antworten ;) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 99

Also eifersüchtig ist er ganz klar :) und Eifersucht heißt auch immer dass der mehr empfindet.. Wie viel mehr kann man da leider nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen! :)

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Danke und ich habe noch vergessen er hat sie dass auch in diesem ton gefragt "willst du die beiden verkuppeln oder was?"

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Und was soll ich jz machen? Ich liebe ihn. Ich habe noch nie jemanden so doll geliebt wie ihn und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Was kann ich jetzt machen weil ich bin auch sehr schüchtern und traue mich nicht mit ihm (längere) Gespräche zu führen.

Kommentar von mila848 ,

Also wenn er das auch noch in dem Ton gesagt hat und ob sie euch verkuppeln will ist es ganz klar, dass er eifersüchtig war :) Naja das Ding ist halt dass du geschrieben hast dass er schon weiß dass du ihn magst.. Und er meint er mag dich nicht auf die gleiche Art. Also sollte er erstmal bemerken dass er dich ja anscheinend doch mehr mag.. Entweder du machst ihn eifersüchtig, so dass er bemerkt was er fühlt oder du versuchst erstmal eine Freundschaft zu entwickeln aus der dann iwann mehr wird :)

Kommentar von suchehilfe2001 ,

OK danke ja weil die Sache ist auch die ich war vor 4 Jahren schon mal mit ihm zusammen.

Danke für deine Hilfe ;)

Kommentar von mila848 ,

Na dann kommen seine Gefühle jetzt wahrscheinlich langsam wieder also musst du der Sache nur bisschen Zeit lassen und dann wird das schon :)

Antwort
von Alyy11, 70

Ob es liebe ist kann ich dir leider nicht sagen, aaaaber er hat Interesse an dir! Du bist ihm also nicht egal und Eifersucht war da auch mit im Spiel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community