Was bedeutet nicht dein Niveau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Niveau geht es um geistige Höhe/Intellekt

Der Kumpel glaubt zu wissen, dass ihr beide nicht auf gleicher intellekter Höhe seid und macht seinen Kumpel darauf aufmerksam.

Der Kumpel könnte es aber auch nur witzig meinen. Einfach mal so einen Spruch rausgehauen.

 nicht dein Niveau

"Nicht Deine Liga" - Damit mein Man(n) - Lass es sein - Lass Sie in Ruhe - streng Dich nicht an - Bei der hast Du keine Chance :)

Natürlich könnte sein Kumpel das auch nur sagen, damit ER bei Dir "landen" kann ;)

Alles Gute für Dich!

Entweder steht sein Kumpel ebenfalls auf dich oder er möchte Ihn vor dir beschützen.

du bist quasi nicht auf einer Wellenlänge mit ihm. Ich denke es ist abwertend gemeint. Dass er quasi was besseres verdient hätte.
Sollte man natürlich nicht zu ernst nehmen, hoffe ich konnte helfen.

Beauty91316
Fragesteller

Könnte aber auch positiv gewesen sein das er mich schützen wollte weil er auf schnelle Nummern aus ist oder?