Ein Kumpel meinte zu mir letztens "ich mache ihn nervös", was bedeutet das?

8 Antworten

Du hast dich also in deinem Sitz nach hinten gelehnt und nach vorne geschaut und vermutlich wirkte das auf deinen Kumpel so lasziv und erotisch, das bei ihm auf gut Deutsch sein Hormonspiegel sozusagen in ungeahnte Höhen gepuscht wurde, sein Kopfkino vielleicht auch auf vollen Touren lief. In der Zusammenfassung der Ereignisse darfst Du es positv sehen und als eine Art von Kompliment von deinem Kumpel betrachten.

Es heißt, dass du ihn nervös machst. Also nervös, wie ein nervös. Männer verschlüsseln ihre Sätze nicht, so wie Frauen das tun. Wenn ein Mann sagt, du machst ihn nervös, meint er genau das.

Andres Beispiel

Wenn eine Frau sagt: Man könnte noch mal ins Kino, meint sie: Komm, ich will ins Kino! Los!

Wenn ein Mann sagt: Man könnte noch mal ins Kino gehen, heißt das : Man könnte noch mal ins Kino gehen

Hallo!

Dass du ihn eben nervös machst! ^^ :D

Grüße, Dreams97

Kann es sein, sass du ihn angestarrt hast und er sich bedrängt fühlte? Das klingt irgendwie so.

prettyplatnum
Fragesteller

Nein das hab ich nicht getan ich fühlte mich wohl und hab meinen Kopf an die kopflehne gestützt und nach vorne geschaut und sein blick ging dann von ihn zu mir

Also erst mal eine wichtige Frage:ist er nur ein Kumpel oder hätte er Gefühle entwickelt habe. Können? Es könnte auch einfach sein das er verwirrt ist das du so steif das sitzt und aus dem Fenster starrst

prettyplatnum
Fragesteller

Ich kenne ihn seit ungefähr 2 Wochen und mache fast jeden tag etwas, Tee trinken oder Döner essen und gestern abend hat er mich nach hause gefahren und er schaute mich zu erst an und sagtr du machst mich nervös :D wie gesagt und dann lächelte er mich an weil ich verwundert ,was? gesagt hab.

lizzybiehl  01.04.2015, 00:48

Ich glaube dass er vlt was für dich empfindet...