Er lächelt zur Begrüßung und zum Abschied, bei sonstigem Blickkontakt aber nicht?

6 Antworten

Würdest du sein Lächeln als authentisch bschreiben? Wenn ja könnte es sein, dass er gerne mal mit dir ins Gespräch kommen wollen würde, aber ggf zu schüchtern ist.

Wenn du in keiner Weise von ihm abhängig bist: Sprich ihn an, Du hast nichts zu verlieren !

Das er nicht der Joker ist. Der Grinst immer.

Ansonsten: Er weiss nicht wie reagieren. Erwartet evtl. angesprochen zu werden. Wenn Jemand immer einen Anschaut wird praktisch Jeder unsicher:)

desinteresse...bei den beiden anderen Gelegenheiten wird einfach einstudiertes Muster abgerufen...

Dass Du ihn kaum interessierst oder dass er gehemmt ist.

Er ist halt höflich und lächelt zur Begrüßung und zum Abschied.