Was bedeutet das?

4 Antworten

Unangenehme Situation für dich, wenn sich die Gelegenheit mal ergibt, dann würde ich ihn fragen.

Schaut er denn deinen Kollegen in die Augen? Ist er vielleicht schüchtern? Vielleicht hat er dich sogar besonders gern!

Flower34291
Fragesteller

Den anderen Mitarbeiter schaut er immer in die Augen und bei mir schaut er immer direkt weg, vielleicht denkt er ich habe ihn nicht gerne oder er hat mich nicht gerne.

SturerEsel  07.08.2021, 19:58
@Flower34291

Dann frag ihn einfach unter vier Augen. "Herr x, mir ist aufgefallen, dass sie mich nicht ansehen, wenn wir miteinander sprechen. Ich möchte bitte den Grund dafür wissen."

Dürfte ein interessantes Gespräch werden.

"Verlegen wegschauen" ist doch eher ein Zeichen dafür dass er dich mag oder nicht?