Was bedeutet es wenn ein Mann, wenn er was von einer Frau will, auf den Boden schaut und vor sich hinlächelt, nach dem er mit der Frau Blickkontakt hatte?

4 Antworten

Er könnte auch etwas lustig finden... Es gibt viele Gründe warum jemand lächelt.

SonaStaub
Fragesteller

Nicht in dem Zusammenhang

SonaStaub
Fragesteller
@pingu72

Nein weil wir seit Ewigkeiten miteinander flirten. Und wenn er etwas lustig findet, schaut er nicht auf den Boden

pingu72  17.11.2019, 13:05
@SonaStaub

Du stellst hier ständig Fragen über ihn und beantwortest sie im Endeffekt immer selbst weil du ihn ja soooo gut kennst.... Was soll das dann?

SonaStaub
Fragesteller
@pingu72

Wo stelle ich ständig Fragen über ihn?

pingu72  17.11.2019, 15:57
@SonaStaub

Du hast so viele Accounts, jeder der länger hier ist kennt dich schon ;)

SonaStaub
Fragesteller
@pingu72

Weiß zwar nicht was du meinst, aber wenn du so was denkst, dann schön für dich. Mich interessiert es jeden Falls nicht

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich das genau verstehen soll?
Immerhin woher soll man Wissen, ob der Mann etwas von der Frau möchte, wenn beide sowieso nur Blickkontakt gehalten haben.

SonaStaub
Fragesteller

Was genau verstehst du nicht?

Mufinss  16.11.2019, 22:27
@SonaStaub

Also...
woher soll man wissen, ob der Mann überhaupt was von dieser Frau möchte, immerhin haben beide noch nicht miteinander geredet.
Sondern einfach nur Blickkontakt gehalten.

SonaStaub
Fragesteller
@Mufinss

Nein sie kennen sich aus der Arbeit und er flirtet immer mit mir, checkt den Körper öfters ab, macht endlose Komplimente, meinte mal schade das noch nichts zwischen uns läuft. So was halt.

Mufinss  16.11.2019, 22:35
@SonaStaub

Das ist aber kein Blickkontakt, also wurde schon miteinander geredet.
Aber sonst wenn es wirklich nur Blickkontakt war, dann gebe ich "pingu72" schon recht, dass er irgendwas lustig findet.
Jedoch verstehe ich den Sinn der Frage leider nicht genau, weil so wie es geschrieben wurde muss es sonderlich nix bedeuten oder findet etwas lustig.
Habe gerade auch deine Antwort woanders gesehen, wenn er wirklich es bei jeder macht, wieso den Gedanken verschwenden, dann sucht er einfach nur jemand den man leicht bekommen kann.

SonaStaub
Fragesteller
@Mufinss

Ich flirte seit einem Jahr mit ihm. Er will trotzdem noch was von mir, obwohl ich absolut nicht leicht zu bekommen bin. Mit Kundinnen darf er nichts haben, obwohl er es gerne will. Er flirtet mit denen und wenn sie keine Kunden mehr sind, dann tauscht er mit denen die Nummern aus. Das heißt er wartet 4 Jahre oder länger, bis er mit den meisten von denen was am laufen haben kann.

Und in der Situation hatten wir Blickkontakt. Hab nicht geschrieben das es das erste Mal war, das wir Kontakt hatten

Vielleicht ist er einfach verliebt und ist daher etwas verlegen.

SonaStaub
Fragesteller

Er ist nicht verliebt. Er will keine Beziehung und Sex mit so vielen Frauen wie möglich

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat vllt weil dieser schüchtern ist

SonaStaub
Fragesteller

Er hat mich nicht abgecheckt. Er hat auf den Boden geschaut und wir flirten schon lange miteinander. Wir kannten uns also schon vorher.

Trissitan2305  16.11.2019, 21:56
@SonaStaub

ist schön und jut aber das wusste ich davor noch nicht tut mir leid ich besitze nicht diese Fähigkeiten in die Zukunft zu sehen außerdem wusste ich ja auch nicht das du und dein freund gemeint seit du schreibst nur etwas von einer frau und ein mann

Trissitan2305  16.11.2019, 22:00
@SonaStaub

ich sag jetzt nur das was ich denke er macht das weil er irgendwo doch gefühle für dich hat und eine beziehung will außerdem es gibt viele gründe zum lächelm

SonaStaub
Fragesteller
@Trissitan2305

Nein er will keine Beziehung. Er will nur seinen Spaß mit ganz vielen Frauen

Trissitan2305  16.11.2019, 22:02
@SonaStaub

Vllt war es einfach nur ein lächeln einfach ein langweiliges uninteressantes lächeln nicht böse gemeint aber du kannst nicht denken das das etwas zu bedeuten hat manche manchen lächeln auch einfach so

SonaStaub
Fragesteller
@Trissitan2305

Es war kein gelangweiltes lächeln und er machte es während wir flirteten

SonaStaub
Fragesteller
@HarleyQuinn28

Es war kein normales lächeln. Er sah auf den Boden und lächelte und kicherte vor sich hin. Sah mich an und dann wieder auf den Boden und das lächeln blieb die ganze Zeit. Wir waren Beide am lächeln, weil ich zu ihm sagte das er aufhören soll mich die ganze Zeit anzuschauen und daraufhin reagierte er so.

Trissitan2305  16.11.2019, 22:06
@SonaStaub

Ob Normals komisch dumm und was weiß ich wenn du schon sagst das er nur sein Spaß mit Frauen haben will heißt dieses lächeln Garnichts

SonaStaub
Fragesteller
@Trissitan2305

Das lächeln muss doch nichts mit Gefühlen für mich zu tun haben. Heißt aber nicht das es keine Bedeutung hat

HarleyQuinn28  16.11.2019, 22:08
@SonaStaub

Wenn ich jemanden um den Finger wickeln wollte, habe ich es nicht anders gemacht. Das ist eine Masche und du fällst voll drauf rein.^^

SonaStaub
Fragesteller
@HarleyQuinn28

Ich fall in nichts rein. Wie kommst du drauf? Ich flirte nur mit ihm. Will mit ihm nichts am Laufen haben

SonaStaub
Fragesteller
@HarleyQuinn28

Ich flirte gerne mit ihm. Mehr nicht. Ich will nichts mit ihm haben

SonaStaub
Fragesteller
@Trissitan2305

Weil ich immer dachte das nur verliebte Männer so auf den Boden lächeln. Aber er ist nicht verliebt.

HarleyQuinn28  16.11.2019, 22:13
@SonaStaub

Wie schon gesagt: Es ist eine Masche.

Und du flirtest gerne mit ihm, weil du denkst dass er dich toll findet. Wärst du schlau, würdest du dich gar nicht mit ihm abgeben.

SonaStaub
Fragesteller
@HarleyQuinn28

Wir arbeiten zusammen. Ich gebe mich also nicht freiwillig mit ihm ab. Und ja ich finde es schmeichelhaft wenn Männer mit mir flirten. Aber trotzdem heißt das nicht, das ich mit allen Männern was am Laufen haben will.

Trissitan2305  16.11.2019, 22:14
@SonaStaub

Vllt ist im herzen ein anderer mensch der schon irgendwo eine Beziehung sucht also jetzt nur eine Vermutung aber ich glaube einfach das es nichts zu bedeuten hat wenn du es aber so unbedingt wissen willst guck einfach was die tage so passiert wenn nichts passiert also nichts ungewöhnliches dann heißt es es war nur ein lächeln

HarleyQuinn28  16.11.2019, 22:15
@SonaStaub

Natürlich ist das freiwillig, sonst würdest du ja nur auf beruflicher Ebene mit ihm kommunizieren und es dabei belassen. 😂

Trissitan2305  16.11.2019, 22:16
@SonaStaub

na ob er vllt anders zu dir ist was weiß ich ich weiß nicht wie er so genau zu dir ist und was ihr alles bereden tut und macht aber du wirst es schon merken wenn er anders wird

HarleyQuinn28  16.11.2019, 22:17
@SonaStaub

Werde erstmal erwachsen und lerne, sowas ohne das Internet auf die Reihe zu bekommen. Und wenn du das schaffst, DANN kannst du ans flirten denken.

Jetzt bist du noch viel zu unreif dafür.

SonaStaub
Fragesteller
@HarleyQuinn28

Ich frage nur wieso er so reagierte. Deine Antwort war auch nicht besser als meine Frage. Denn du weißt es offensichtlich auch nicht

HarleyQuinn28  16.11.2019, 22:21
@SonaStaub

Ich weiß es sogar sehr gut und habe es auch geschrieben, du checkst es nur nicht.

SonaStaub
Fragesteller
@HarleyQuinn28

Deine Antwort war, das es keiner genau wissen kann und ich ihn fragen soll! Also checkst du es offensichtlich auch nicht

HarleyQuinn28  16.11.2019, 22:24
@SonaStaub

Oh Mädchen... 🤦‍♀️

• Masche

• um den Finger wickeln

• und eine nach der anderen abschleppen