Wie finden Männer/Jungs das?

BirdySky  22.01.2023, 18:51

von sich aus? Oder muss man ihr in die Augen selbst zuerst sehen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich denke das sollte von beiden Seiten ausgehen. Man sollte versuchen immer wieder mal rüber zuschauen und den Blickkontakt zu halten.

3 Antworten

Ich kann dir eins sagen: lass solche unnötigen Spielchen sein. Guck in die Augen wenn du es für richtig hälst, und guck ebenso weg wenn es nicht anders geht. Aber mach sowas nicht absichtlich. Das ist weder süß noch attraktiv. Wenn du Interesse hast, dann zeig's auch.

verreisterNutzer  22.01.2023, 18:47

Ich mein nicht mit Absicht..

ich versuche ihm das immer zu zeigen, kenne ihn nur vom sehen im gym, aber manchmal gehts einfach nicht. Da wollte ich wissen, ob das blöd aussieht

FragestellerD  22.01.2023, 18:58
@verreisterNutzer

Männer hatten es nie so schwer wie in der heutigen Zeit, was Dating angeht. Und Frauen noch nie so einfach wie heute....also macht doch selbst mal was. Dieses hin und her ist unattraktiv

süß. ...Ich denke sie ist dann verliebt ..

BirdySky  22.01.2023, 18:57

und wenn er ganz ganz nah einem kommt und man als Frau leicht zittert und nach oben schaut und seine Augen sieht und denkt wow. .Was für ein Mann..Was ist das dann?

verreisterNutzer  22.01.2023, 19:04
@BirdySky

Von beiden Seiten aus. Ich mein die Frau ist ganz klar verliebt und ein Mann kommt nicht einfach so aus heiterem Himmel so nah an eine Frau.

Solche Spielchen gehen mir gehörig auf die Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung