Tief in die Augen schauen?

3 Antworten

Da gäbe es mehrere Möglichkeiten... Es könnte sein, dass er Interesse an dir hat und sich sozusagen "in deinen Augen verliert". Es könnte aber auch sein, dass es eher ein Tunnelblick ist und er "abschaltet" und nicht mehr zuhört... Gibt sicher noch weitere Möglichkeiten. Am besten wäre es vermutlich, ihn zu fragen...

Das er dich fickk siren will

Motobiggi31  14.11.2022, 10:40

Wir reden hier wohl über fi·xie·ren. Er möchte damit prüfen wie lange du seinem Blick widerstehen kannst oder ob du gleich wegschaust. Schaust du nicht weg ist das ein Indiz dafür das du in nett findest.

Das machen Profikiller immer so bevor sie zuschlagen..