Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau niedlich in ihre Augen guckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles und nichts.

Woher sollen wir das Wissen? :D
Wir können nicht in Menschen reingucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lightstar490.

Ich komme vom Fach, beschäftige mich mit Körpersprache und ganz besonders Mimik.

Es gibt rund 10.000 Gesichtsausdrücke.

Bedeutet also, weit geöffnete Augen trifft auf so einige der 10.000 zu, das kannst du Dir wohl denken.

"Niedlich" ist kein Merkmal in der Psychologie, tut mir Leid :-)

Wenn Du Dir sicher bist, dass es "niedlich" ist, was auch immer das bedeuten mag, komme ich spontan auf Interesse an Dir (Freundschaftlich, Sexuell, was auch immer).

Was Konkretes kann ich Dir leider nicht geben.

Sollte er damit einverstanden sein, dann mache beim nächsten niedlichen Blick mal ein Foto, vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen...

Bis dahin, LG.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das bedeutet? Das muss jeder für sich entscheiden. Aber , ehrlich gesagt, niedliche Männer finde ich sehr abtörnend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht vielleicht auf dich?
Kennst du ihn näher?
Guckt er dich oft so an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mögliche. Aber wenn du es genau wissen möchest, dann solltest du mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles aber auch nichts bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?