Wie reagiert ihr Männer wenn eine Frau euren Blick erwidert?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde so gut ankommen, dass ich vermutlich derart nervös werden würde, dass ich jeden Kommunikationsversuch völlig verhauen würde.

Kiara32
Fragesteller

Ich war in diesem Moment auch so nervös weil der Augenkontakt so schön war und mein Herz gerast hat.

Andrastor  16.03.2022, 22:26

Danke für das Sternchen.

Das problem hier ist ich schaue keinem fremden Menschen leidenschaftlich in die augen. Ich kann es nicht mal wenn ich will. Das ist das erste, zweitens wirkt niemand mit dem ich Augenkontakt halte auf mich stark und selbstbewusst, ob mann oder frau. Das zeichnet sich für mich durch verhalten aus nicht aus dem gegenseitig anstarren.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie
Kiara32
Fragesteller

Viele Männer machen das aber :)

Ich würde sie direkt ansprechen und mal schauen was daraus wird.

Das gefällt mir immer sehr, ich erlebe das in der Stadt und bei uns im Bergdorf sehr oft. Ich finde es grossartig und ich hoffe immer, dass die Frau sich dabei auch wohl fühlte. Ein kurzer Flirt ohne weitere Hintergedanken auf der Strasse ist immer willkommen bei mir.

Ich würde mich darüber freuen, und fröhlich pfeifend meines Weges gehen hin zu Frau und Familie.