Crush guckt komisch, was bedeutet das?

3 Antworten

Nein das hat nichts zu bedeuten du machst dir wahrscheinlich einfach zu viele Gedanken. Aber das ist ein gutes Gesprächsthema. Geh zu ihm hin und frag alles in Ordnung bei dir? Du guckst etwas kritisch? Usw. Smalltalk weiterführen.

Entweder er macht es weil er dich nicht so wirklich leiden kann oder eben unterbewusst. Die Frage ist halt auch wie er sonst so zu dir ist.

Von einem Experten bestätigt

Blicke können oft falsch gedeutet werden, wenn die Mundpartie nicht zu sehen ist, auch wenn der Blick ernst ist, so kann er aber dennoch freundlich sein, wenn ein leichtes Lächeln dabei ist. Ich würde mir nicht zu sehr Gedanken darüber machen, wenn du sehr stark an ihm interessiert bist, musst du den ersten Schritt wagen, sprich ihn einfach mal an und spricht z.b. über Banalitäten wie das Wetter dann wirst du ja sehen, wie er reagiert