Frage von yazmiin, 218

Warum schaut er mich immer 'unauffällig' an?

Wir gehen in einer Klasse zusammen und Wenn unsere Blicke und treffen dann lächelt er, guckt aber nach 3 sek wieder weg. Und wenn wir in der Mensa sind oder im Flur guckt er mich an und ich erwische ihn immer dabei.
Noch eine Frage, die ich nicht verstehe, wir schreiben uns aber ich hab ihn nicht mehr zurück geschrieben und immer wenn ich mein Handy in der Hand habe, sieht er das, und holt Seins auch raus.
Soll das heißen das ich ihn schreiben soll ?

Antwort
von skb123, 218

Er steht vielleicht auf dich. Schreib ihm und vielleicht könnt ihr euch ja auch mal treffen oder in der Pause was machen :)

Antwort
von UweKeim, 170

Ich glaub, da steht jemand auf dich :D

Wenn du das nächste Mal dein Handy rausholst und er seins auch, dann schreib ihm schnell und mal sehen ob er dann lächelt und zu dir schaut.

Antwort
von LonelyBrain, 148

Soll das heißen das ich ihn schreiben soll ?

Genau. Ansprechen wäre ja viel zu peinlich........>.>

Antwort
von Girlloveboy, 122

Ich würde im schreiben und ja es kann sein das er auf dich steht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten