Verliebt oder Einbildung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Will er was von mir? 88%
Oder ist er einfach nur nett 13%
Einbildung? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Will er was von mir?

Ja!

Er will etwas von Dir!

Das ist zu eindeutig!

Er ist verliebt in Dich, aber er würde niemals den ersten Schritt auf Dich zu wagen, er würde warten, bis Du von selbst genauso offen auf ihn zugehst.

Es ist keine Einbildung!

Er ist verliebt in Dich!

Einen schönen Abend Dir,

Mondkind1972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salamkeineahnug
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😇

Will er was von mir?

Hey,

ich als Junge kann dir sagen dass er zu 100% auf dich steht. Nicht was von dir will sondern sich eine Beziehung mit dir wünscht.

Gruß

Salamkeineahnug
Fragesteller

Hat meine beste Freundin genau so gesagt danke für deine Antwort

Firstmine  24.07.2021, 00:22
@Salamkeineahnug

Cool, na dann hält euch doch nichts auf. :)

Meine Zeit um direkt dass Evangelium zu verkünden es gibt jemanden der dir beisteht wenn du es zulässt! :)

Mondkind1972  24.07.2021, 00:25

Dankeschön für Deine wertvolle Antwort! 👍🙂🍀✋🌻🌺👍😊🍀

Will er was von mir?

Er sagt damit "sprich/schreib mich an".

Er könnte schüchtern in der Richtung sein, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet
Salamkeineahnug
Fragesteller

Danke für deinen Rat

Mondkind1972  24.07.2021, 00:30

Stimmt. Das hast Du gut bemerkt. Deinen Rat an den Fragesteller finde ich auch sehr sehr gut!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Oder ist er einfach nur nett

Hey , ich glaube er will nur nett sein vielleicht will er auch nur eine gute Freundschaft aufbauen ?

Salamkeineahnug
Fragesteller

Wir sind schon sehr gut befreundet sind jeden Tag auch draußen

Mondkind1972  24.07.2021, 00:33
@Joachim775

Eher verliebt, würde ich sagen. 🤭😊🤗✋💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Hat vl auch Druck und findet dich vom Aussehen geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salamkeineahnug
Fragesteller

Oder das …..

Mondkind1972  24.07.2021, 00:40
@Salamkeineahnug

Ich glaube da sind noch mehr Dinge als nur Hormone beteiligt.

Das Herz, der Verstand und das Herzflimmern hat man nur, wenn Mann verliebt ist, und nicht nur, weil sich die Hormone melden. Aber bei soviel Herzzeit können sich nach einer gewissen Zeit auch Hormone einstellen! Und das ist ja dann auch sehr schön!

🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹💘🌹

Mondkind1972  24.07.2021, 13:10
@Salamkeineahnug

Das bedeutet, dass er evt. spitz auf Dich ist. Glaub ich aber nicht. So wie Du es beschreibst, ist er einfach nur sehr verliebt in Dich 🙂