Warum guckt er jedes Mal auf den Boden?

6 Antworten

Stell ihn zur Rede und frag ihn einfach ganz konkret, warum er es tut.

Wenn er während deiner Frage sich ebenso verhält, ist er schüchtern. Vielleicht wartet er sogar darauf, von dir angesprochen zu werden und kann es nur auf diese Weise ausdrücken.

Wenn er dir einfach nur keine Beachtung schenken will, kannst du ihm ja, möglichst mit einer tollen Rhetorik deine Meinung sagen.

Es kann sein das er sich in dich verliebt hat und schüchtern ist.

Das war auch bei einen Freund von mir so er war in einen Mädchen verliebt und er hat immer auf denn Boden geguckt aus schüchternheit auch das er gegrinst hat ist für mich ein klares zeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von "Reife" sprechen, aber die einfachsten Signale selbst nicht deuten können. ;)
Abgesehen davon wäre es hilfreicher ihn direkt ansprechen / zu fragen und nicht irgendwelche wildfremden Personen.

Vielleicht mag er dich und ist deswegen etwas schüchtern in deiner Gegenwart

Fazit: er steht auf dich aber ist sehr schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance