Er guckt auf den Boden wenn er sieht das ich Ihn ansehe, aber wenn er denkt das ich Ihn gerade nicht ansehe, guckt/beobachtet er mich...why?

7 Antworten

Vielleicht ist er ja ein Geheimagent oder Detektiv.

Er ist in dich verliebt. Wenn du nichts machst, wird er noch zum Stalker

ZoeyPauk  15.03.2022, 20:43

Man ist wegen sowas nicht gleich verliebt. Interesse hat er, ja! Aber Interesse ist nicht gleich Verliebtheit

Mach du den ersten Schritt. Wenn ihr beide euch nur beobachtet wird das nie was. Und da er dich beobachtet, stehen deine Chancen ganz gut.

Haselnuss25
Fragesteller

Er beobachtet mich manchmal also nicht immer. Und manchmal guckt er mich mit großen Augen an.

Frage ihn doch. Er bei.t doch nicht

Er steht auf Haselnüsse.

Sprich ihn doch mal an.