Wieso checkt er mich manchmal ab wenn er mich sieht und wird immer rot wenn wir eine Kommunikation führen?

nano2222  26.06.2020, 21:50

Kommunikation oder Konversation? 😂

Taeisunique
Fragesteller

UPS Konversation

4 Antworten

Kann meiner Erfahrung nach öfter vorkommen, habe das schon oft beobachtet.

Es ist deine Sache ob du mit dem Altersunterschied klar kommst. Ich weiß ja nicht wie gut du ihn kennst, aber sobald es dir zu viel wird dann rede eben mal mit ihm darüber ☺️👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Mann und möchte Dir schreiben.

Ich glaube, Du gefällst ihn. Er findet vielleicht das eine oder andere schön an Dir.

Bei mir ist es auch so, wenn ich irgendwo xyz ein schönes Mädel sehe dann schaue ich sehr gerne hin. Von oben bis unten. Natürlich wenn sie das nicht mitbekommt.

Werbung er denn haha. Also glaub mir so gut wie jeder Junge schaut auf deinen Arsch wenn du dich umdrehst. Und wegen den anderen Sachen. Maybe er ist halt etwas schüchtern vor allem weil du jünger bist als er. Klar wenn er dich immer verlegen anschaut. Findet er dich wahrscheinlich Anziehend.

Frag ihn doch einfach mal🙃