Immer wenn er mich sieht grinst er so breit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er mag dich 87%
Sonstiges 13%
Hat nichts zu bedeuten 0%

4 Antworten

Er mag dich

Hallöchen

Na,- wenn das keine Zeichen sind,das die Sonne aufgeht,wenn er Dich sieht....

Klar,findet er Dich toll....

Solltest Du auch Interesse an ihm haben,dann lache zurück,und rede mit ihm

Kann sein,er ist schüchtern,-dann musst Du aktiv werden

Alles Liebe

girlisgreedyasf
Fragesteller

Und woher weiß ich dass er nicht nur Freundschaft will? bzw Kontakt aufbauen

Angel1112  25.09.2019, 22:56
@girlisgreedyasf

Das musst Du versuchen, herauszufinden ....erstmal ins Gespräch kommen,-alles Andere ergibt sich dann ....der Kontakt ist erstmal wichtig

Sonstiges

Es kann bedeuten, dass er dich mag muss es aber nicht. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren.

Sonstiges

Weiß er etwas über dich und lacht dich aus? Warum spricht er dich nicht an? Dann musst du ihn wohl fragen.

girlisgreedyasf
Fragesteller

Er kennt mich so gut wie gar nicht. Er ärgert mich jedoch manchmal oder sucht desöfteren Aufmerksamkeit

insalata2  26.09.2019, 10:45
@girlisgreedyasf

Das ist seine Art von Kontaktaufnahme. Wenn er dich interessiert, sprich ihn einfach mal darauf an.

tanztrainer1  26.09.2019, 20:42
@girlisgreedyasf

Da gibt es den Spruch: Was sich neckt, das liebt sich.

Aus meiner Erfahrung raus machen das oft Leute, die etwas schüchtern sind und sich nicht trauen, jemandem ganz direkt zu sagen, dass sie einen mögen. War bei meinem Partner auch ähnlich. Dem musste man zuerst auch jedes Wort "aus der Nase ziehen".

Er mag dich

Also ich denke schon, dass das heißt er mag dich ;)