Klassenkamerad guckt mich vom Blickwinkel an und grinst leicht?

3 Antworten

Er scheint dich interessant zu finden:) Vielleicht ist er in dich verliebt? Also ich bin auch ein Junge und wenn ich verliebt war hab ich das Mädchen meistens auch oft angeschaut, also das könnte schon ein Zeichen sein. Dass er auf dich gezeigt hat kann daher kommen dass er vielleicht seinem Freund irgendwas gesagt hat was mit dir zu tun hat.

Bist du denn in ihn verliebt? Wenn ja dann viel Glück😅

Lg

Wolfi2112  15.10.2021, 23:55

Genau! du sprichst mir aus der Seele :D

felisha817
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort😅

Also eigentlich finde ich ihn auch interessant, könnte mir also auch was vorstellen. Ich schaue Menschen auch immer an, wenn ich sie attraktiv finde, aber da sein Schauen immer mit einem leichten Grinsen begleitet war, dachte ich immer, dass er sich lustig über mich macht😂

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, da ich muss ich zugeben auch Komplexe habe und immer sehr nachdenklich reagiere.

Wolfi2112  16.10.2021, 00:08
@felisha817

Wenn er dich das nächste mal angrinst, grinse einfach zurück :D mal schauen wie seine Reaktion ist :D

RomanI888  16.10.2021, 00:09
@felisha817

Also, wir Jungs sind speziell😅

Manchmal haben wir so Phasen, da denken wir dass wir besonders sexy aussehen wenn wir die Augenbrauen hochziehen, oder verschmitzt grinsen oder so was😂 Nicht hinterfragen!

außerdem muss ich öfters auch einfach Lächeln wenn ich an etwas denke, passiert dann eher unbewusst. Vielleicht hat er einfach ein eigenartiges Lächeln? Wenn ich unbewusst lächele sieht es auch anders aus als mein Normales, weil ich mir ein bestimmtes Lächeln angewöhnt hab, weil das davor echt komisch aussah haha

Ist bei ihm vielleicht ja auch so, wer weiß?

Mach dir keine Gedanken über dein Aussehen, Auftreten, was auch immer! Er scheint dich interessant zu finden, und Jungs sind SELTEN nur auf Freundschaft aus am Anfang😉

sorry für den langen Text 😆

felisha817
Fragesteller
@RomanI888

Erstmal machen mir lange Texte überhaupt nichts aus und ich höre auch gerne die Story‘s von anderen Menschen ! :)

Manchmal verstehe ich euch Jungs auch nicht wirklich, aber das tut ihr Jungs doch manchmal genau so, oder?😂

Ich danke dir echt für deine Hilfe, hat mir echt weitergeholfen☺️

RomanI888  16.10.2021, 00:21
@felisha817

Manchmal ist untertrieben.. Ich versteh Mädchen eig. nie😂 was ist an Shoppen so toll?! Wieso redet ihr andauernd über eure Schwärme?! Wieso geht ihr zu 5. aufs Klo?!

Wieso sendet ihr nur komische unverständliche Signale wenn ihr verliebt seid?!?!

nur als Beispiel😅

hey,

erstmal bitte mach dir keine sorgen über das, was andere von dir denken <3

dadurch dass es dich schon interessiert, vermute ich das es dir wichtig ist. eine Klare Antwort gibt es darauf natürlich nicht, weil es darauf ankommt wieso er das alles macht. die Komplimente könnten (rein theoretisch ) nicht ernst gemeint sein , dann wäre es vermutlich eher negativ bzw. komisch gemeint

und wie lacht er dich denn so an? vielleicht findet er dich toll :)

findest du ihn toll?

felisha817
Fragesteller

Ich danke dir vom Herzen für deinen Ratschlag! :)

Eigentlich finde ich ihn super toll, fand ich schon von Anfang an, aber ich habe mir eigentlich nie Hoffnung gemacht, weil ich immer dachte, dass er zu bildhübsch ist, um sich eine wie mich auszusuchen. 😅

Also eigentlich sieht das immer so aus, als ob er während er mich anguckt an etwas denkt und durch seine Gedanken anfängt zu grinsen. Meistens habe ich auch immer zurück gegrinst, um nicht kalt zu wirken. Dadurch hatten wir einmal länger als 5 Sekunden Blickkontakt, war schon unangenehm 😄

EzBoY  16.10.2021, 00:07
@felisha817

noooo ich wette die bist genau so bildhübsch <3 deshalb sei mutig und selbstbewusst und plsss denk nicht so :D

Denke nicht so viel drüber nach. Vielleicht mag er dich ja wirklich.

Dreh doch das Spiel einfach mal um. Wenn er dich das nächste Mal so von der Seite anlächelt, sprich ihn in der Pause oder wenn ihr mal alleine seid einfach drauf an. Sag einfach mal "hey, warum lächelst du mich so süß an"? Und sei einfach mal auf seine Reaktion gespannt.