Warum guckt er beim Vorbeigehen immer auf den Boden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja wohl klar! Er schaut auf den Boden, weil er verlegen ist. Du gefällst ihm, aber das sollst du nicht merken. Deshalb schaut er dir nicht in die Augen, wenn ihr euch begegnet. Wenn er denkt, du merkst es nicht, dann betrachtet er dich ausgiebig, weil er dich einfach super geil findet.

Wenn sich keiner von euch beiden traut, dem anderen seine Zuneigung zu zeigen, dann wird leider nie was aus euch beiden. Das was eine schöne Liebesgeschichte werden könnte, wird irgendwann im Sand verlaufen und sich im Meer der ungenutzten Chancen auflösen. Schade eigentlich, oder?

Hi,

so ein Verhalten kann meistens bedeuten, das er evtl. Interesse an dich hat und am liebsten dich näher kennenlernen würde, allerdings hat er das Problem, das er zu schüchtern ist um dich anzusprechen und erhofft sich von dir, das du den ersten Schritt Richtung ihm machst.

L.G

Also ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass er sich in dich verguckt hat. 😄

Mir geht's auch oft so bei meinem Schwarm, dass ich da oft weggucke und nervös werde. 😅

Allerdings ist das ein Hinweis. Also noch lange kein Beweis. 🤷🏻

Aber viel Glück! Die Chancen stehen nicht schlecht. 😉😁

Ich denke Mal ihm geht's ähnlich wie dir.
Nur traut er sich nicht es dir zu sagen

Jetzt kommt bitte nicht mit so etwas wie : tja , er findet den Boden wohl schöner als dich^_^

:D

Am Ende bringen alle Spekulationen nichts. Geh mal auf ihn zu und rede mit ihm!

Robsten8690
Fragesteller

Ich bin selbst viel zu schüchtern