Warum verhält sich der Mann den ich kennenlernt habe so? Was will er von mir?

6 Antworten

Sehr wahrscheinlich gefällst du ihm. Du kannst entscheiden ob du darauf eingehen willst, oder ob du es ignorieren möchtest.

Das du das nicht erkennst 😂😂😂

Er steht eindeutig auf dich :D

Er findet dich halt süß, interessant und will mehr Zeit mit dir verbringen, kann es dir aber nicht sagen, da er zu schüchtern ist. Generell zeigt sein Verhalten, dass er wenig Selbstvertrauen hat und unsicher ist, wie er mit dir umgehen und was er machen soll.
Jetzt liegt es an dir, wie du dich entscheidest. Dabei solltest du eines wissen, es gibt kein richtig und kein falsch.

Dieser Mann möchte was von dir. Er findet dich interessant. Wenn du ihn auch interesant findest, dann sprich ihn doch einfach mal an und frag ihn, ob ihr was zusammen trinken gehen möchtet.

Der ist verknallt in Dich, denk ich mal so.