Kann ein Mann auch mehr wollen, wenn er mir auf meinen Po und meine Beine starrt mit großen Augen und offenen Mund, allerdings auch sehr aufmerksam...?

10 Antworten

Das wirkt schon einigermaßen aufdringlich und vermutlich möchte er mehr von dir als er sich traut zu sagen.

Naja es kann sein das er mehr will.

Muss es aber nicht. Es kann so seine Art sein dich rumzukriegen.

Und mehr kann auch zb Fplus sein.

Aber es wird sich ja mit der Zeit zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
ZoeyPauk
Fragesteller

Er ist Anfang 30. Glaube nicht das da jemand sowas wie F+ will. Das ist doch eher was für 16/17 jährige

Nayes2020  03.03.2020, 21:51
@ZoeyPauk

Quatsch sowas geht in jedem Alter. Gerade wenn man älter ist ist Fplus interessant.

Habe ja nicht behauptet das er es spielt? Nur Nervosität sagt nix aus. Er kann trotzdem dich nur knallen wollen aber er denkt er muss dich erst rumkriegen und bezirzen

ZoeyPauk
Fragesteller

Zudem glaube ich nicht das sein herumgestottere und nervös werden gespielt ist

Lottimaus155  03.03.2020, 21:56
@ZoeyPauk

Wenn du dir da sicher bist dann ist es glaube ich nicht gespielt, es gibt halt Männer die nervös sind. Magst du ihn denn auch?

Ihr kennt Euch nicht gut und scheint auch nicht, miteinander zu sprechen. Ihm läuft aber der Sabber aus dem Mund, wenn er dich anguckt. Was sagt Dir das?

ZoeyPauk
Fragesteller

Wir sprechen sehr selten miteinander weil ich es nicht sehr zulasse. Er hat es aber schon einige Male versucht. Obwohl es ihm auch schwer fällt. Er fängt dann an nervös herumzustottern oder stark zu schlucken

AriZona04  03.03.2020, 21:47
@ZoeyPauk

Warum lässt Du es nicht zu? So wirst Du nie etwas zu wissen bekommen.

Ja, davon ist auszugehen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Und wie kommst du darauf?

"Nicht sonderlich gut kennen" und Fürsorglichkeit oder "mir Gefallen tut ohne das ich es je von ihm erwartet habe" passt nicht so ganz zusammen.

Mit offenem Mund anstarren würde ich persönlich als unangenehm empfinden.

ZoeyPauk
Fragesteller

Warum passt das nicht zusammen?

Niyaha22  03.03.2020, 22:03
@ZoeyPauk

Um jemandem einen Gefallen zu tun, muss man ihn auch etwas kennen.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Niyaha22

Also "etwas" kennen tun wir uns ja schon. Ein Gefallen bezog sich z. B. auf eine Prüfung von mir. Er erfuhr es aber nicht durch mich, sondern durch eine dritte Person und ich brauchte etwas bestimmtes für diese Prüfung. Er war der Einzige, der mir aus der großen Gruppe nicht nur eins sondern gleich drei der Dinge mitbrachte. Solche Situationen meine ich.

Niyaha22  03.03.2020, 22:09
@ZoeyPauk

Und diese Dinge hat er dir wortlos hingelegt oder in die Hand gedrückt bzw du hast es wortlos entgegengenommen?