Bewerbung PKA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur....

Lehrstelle schreibt man nicht.

aufmerksam, nicht Aufmerksamkeit

Ausbildung nicht Lehrausbildung...

Kleinheit ? Du meinst sicher Kindheit.

Und du warst nicht interessiert, du bist interessiert.

freundlicher Mensch nicht freundliches

würde, hätte und könnte gehört nicht in ein Anschreiben.

Da sind zu viele Fehler drin. Mach das noch mal

Da ist ja schon im ersten Satz jede Menge falsch. Bitte setze dich ganz in Ruhe nochmal dran. Ließ dir vor allem selbst alles langsam und laut vor.

Bist du deutscher Muttersprachler?

Melda61x61
Fragesteller

Halb deutsche halb Russe

"Ich bin ein sehr Freundliches Mensch, die sehr Teamfähig, Hilfsbereit und ordentlich ist" - - > Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, der sehr teamfähig, hilfsbereit und ordentlich ist.

Setze dich bitte beim Schreiben auf jeden Fall mit jemandem zusammen der Deutsch als Muttersprache hat. Auch solltest du weg kommen von Standardfloskeln und DICH beschreiben. Was macht dich aus?