Es ist nur eine Metapher.

...zur Antwort

Wenn Du Dich körperlich betätigst, solltest Du auch vernünftig essen, denn Du brauchst Energie.

...zur Antwort

Hände kalt waschen bzw. baden im kalten Wasser mehrere Tage hintereinander. Oder Talkum verwenden.

...zur Antwort

Verrühren? Am besten in einer großen Schüssel.

Ansonsten würde ich es mal mit Ansprechen versuchen um überhaupt einen Kontakt herzustellen.

...zur Antwort

Er scheint im Stress zu sein, was aber keine Entschuldigung für ein solches Verhalten ist. Das ist ihm aber nicht klar, er sieht anscheinend nur sich und seine Schule und übersieht, was Du alles für ihn erledigst. Und eine kleine Pause um mit Dir zum Geburtstag zu Deiner Mutter zu gehen, täte ihm recht gut.

...zur Antwort

Kommt auf die Betrachtungsweise an. Im Vergleich mit dem Kohlkopf im Garten, bist du uralt, hingegen im Vergleich mit den Bergen von Tibet, bist du ein junger Hüpfer.

...zur Antwort

Das ist ganz normal wenn man irgendwo anfängt. Komm erst einmal an, dann ergibt sich das Ganze von selbst. So war es bei mir auch immer. Nur Mut, es geht alles wie von selbst. Du mußt nur den ersten Schritt wagen. Du lernst neue Menschen kennen und die Dich.

...zur Antwort