Freuen sich Frauen immer, wenn man sie auf eine Tasse Kaffee einladen will?

15 Antworten

Nein, nur wenn man es auch tut.

Rotrunner2  12.06.2020, 00:35

Danke für die Bewertungen.

Also zugegebener Maßen benutze ich diesen Spruch auch oft und ich denke den verwenden viele Männer. Für mich bedeutet dieser Spruch: "Ich finde dich äußerst attraktiv. Willst du mich kennenlernen damit wir dann bedingungslosen Sex haben können?" Und ich schätze das ist auch vielen Frauen klar. Also entweder sie sagen dir ab weil sie das schon kennen, sagen zu eben deswegen oder weil sie(wie schon beschrieben) Kaffeesüchtel sind.

Nein, nicht immer.

Manchmal aber schon.

Ja immer. Besonders die, die keinen Kaffee mögen.