Wie lädt man eine Frau zum Cafe richtig (über Whatsapp)?

4 Antworten

Vielleicht zuerst fragen, ob sie mit dir am Samstag auf einen Kaffee gehen will und wenn sie zusagt, einen Ort vorschlagen (höflich ist, wenn er bei ihr in der Nähe ist)

Lass das könnten und gerne usw weg. Frauen wollen Typen der weiss was der will. Also ein Macho Mann. Schreib einfach: hey lady bin morgen 16 Uhr bei dir dann fahren wir lecker Kaffee trinken!

Fidel1988
Fragesteller

Du hast wirklich recht.

Fidel1988
Fragesteller
@PietroHabibi

İch habe große respeckt an jungen die bereits eine freundin haben. İst wirklich nicht so einfach.

PietroHabibi  16.11.2018, 21:23
@Fidel1988

Ach quatsch, 5 euro verdienen ist schwieriger als eine klar machen, darfst dich halt nur nicht selbst schlecht machen oder rumjammern :D

Hallo!

Ich würde es lieber persönlich machen und zumindest mal anrufen :) Kostet ja nix bzw. macht dich nicht arm, ist aber eine sehr nette Geste und persönlicher als eine WhatsApp-Nachricht.

Wenn es ein Text sein muss, ist der von dir Geschriebene aber okay. Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal mit der Frage anfangen ob die überhaupt will - sagt sie dann ja, dann kannst du ja fragen ob sie das Café xy kennt, du fändest das sehr schön

eibfsch eins bestimmen ohne ihre Zusage zu haben finde ich ziemlich arrogant