Ist es angebracht,sie zum Kaffee einzuladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du sie fragen! - Ich finde es direkt erfrischend, dass du sie schlicht und einfach fragen möchtest!! Wahrscheinlich findet sie das auch angemessener und interessanter, als wenn du sie auf dem Umweg übers Handy ansprechen würdest!!

Viel Glück!

Rolf17061962
Fragesteller

Nein, ich kann sie nur direkt Fragen. Da ich kein Handy nummer von ihr habe, wir kennen uns nur vom einkaufen und das schon paar Jahre.

Ja klar wieso nicht. Wenn sie sich sowieso freut dich zu sehen und Uhr euch nett findet... Warum nicht bei einem Kaffee plaudern.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit guten und schlechten Zeiten gemacht

Fragen würde ich auf auf jeden Fall. Mehr als nein sagen kann sie nicht.