Die Sims 4 Cafe/Bäckerrei eröffnen. Wie bediene ich Kunden?

1 Antwort

Ich glaube dass das noch nicht geht. Im November kommt aber das erweiterungspack "zeit für freunde" raus. In trailer sieht man, dass es eine art café gibt, wo Leute Kaffee kaufen und sich dann draußen an einen tisch setzen und den dann trinken, während sie ein buch z.b. lesen. Ich könnte mir vorstellen, dass leute die das erweiterungspack "an die arbeit" gekauft haben dann selbst ein café bauen können, wo die leute dann ein Kaffee kaufen und den dann an einem tisch trinken werden....aber momentan kaufen die kunden etwas und gehen dann einfach weiter..

Ishisu
Fragesteller

Erst mal Danke für die rasche Antwort. Kann gut sein das das erst im nächsten ed-on raus kommt aber es gibt ja jetzt schon solche screenshots mit den ed-ons die derzeit draußen sind. Ich hoffe einfach nur das es doch irgend eine Möglichkeit gibt jetzt schon ein richtiges cafe zu eröffnen.^^