Magst du es, ganz allein im Cafe zu sitzen... mit Kaffee und einer Zeitung und einfach nur entspannen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1.- Ja, das mache ich total gern... 63%
3.- Sonstiges... 31%
2.- Nein, ich sitze gern allein im Cafe... 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.- Ja, das mache ich total gern...

Man sitzt eigentlich nie alleine im Cafe :)

3.- Sonstiges...

Ich habe das bisher nur 1x gemacht, da ich 40 Minuten auf wen warten musste und es hat mir schon gefallen, es ist aber nicht so, dass ich es immer wieder mache.

1.- Ja, das mache ich total gern...

Heutzutage jedoch mit Smartphone statt Zeitung. Die Ruhe fürs Zeitunglesen ist einfach nicht mehr gegeben, jeder macht zu viel Lärm da.

3.- Sonstiges...

Ab und an mache ich das durchaus - und auch gerne. Vorzugsweise im Außenbereich (sofern das Wetter mitspielt) sitzend und die Menschen beobachten.......

1.- Ja, das mache ich total gern...

Ja, nur ist es ohne Zeitung und mit einem Block oder Notiz buch und schreibe meine Geschichten. Es hat irgendwie was entspannendes vor allem früh am morgen oder spätabends und man hin und wieder das Ambiente des Cafes aufnimmt. Wenn es Fensterplätze gibt nach draußen sieht und den Blick schweifen lässt

Woher ich das weiß:Hobby