Cringe alleine ins cafe zu gehen?

3 Antworten

Ich finde das cool. Wirst nicht von irgendjemand zugequatscht und kannst total entspannen.

Hey,

Also ich persönlich find das eine gute Idee und gar nicht cringe wenn dir die andere Person so zu sagen fehlt kannst du Musik hören ein buch mitnehmen ect..

Man sollte bei sowas auch nicht auf andere Menschen achten und sich fragen was sie denken du gehst dort hin weil dir das gefällt. : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich überhaupt nicht. Sonst geh doch mit einem/einer Freund/in hin.