Er ist nie allein, was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter diesen Umständen wo dein Schwarm nie alleine sprich nie ohne seine Bodyguards anzutreffen ist, da wird dir wohl letztendlich nichts anderes übrig bleiben als deren Anwesenheit ganz einfach zu ignorieren und deinen Schwarm dennoch mal anzusprechen. Alternativ wirst Du eben so lange warten müssen, bis dein Schwarm doch einmal natürlich nur bildlich gemeint, vollkommen entblößt sein wird und dann machst Du dich schleunigst an ihn ran. Packst Du das nicht, dann musst Du halt so lange warten bis Du das kannst oder vielleicht hast Du sogar Glück und dein Schwarm spricht dich an. Optional käme zum Beispiel noch Facebook in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
03.11.2015, 10:51

Er hat halt immer seine Freunde um sich und wenn nicht, dann is irgendjemand aus der Klasse da. Ich bin nicht so mutig um das zu ignorieren.

0

Hast du vielleicht gemeinsame Freunde mit ihm? Oder schreib ihm auf Facebook oder so ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
02.11.2015, 16:51

Leider nicht. Wir sind grad erst in die neue Klasse gekommen.

0
Kommentar von Lily674
03.11.2015, 00:54

Wir waren schon mal in einer Gruppe. Wir haben uns gut verstanden. Allerdings war noch ein anderes Mädchen dabei, also war das eine ziemlich peinliche Situation.

0