Ist es cringe alleine zu essen?

9 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht komisch. Viele gehen auch essen um einfach unter Leuten zu sein, und man hat ja auch nicht immer Lust zu kochen. Ich sehe oft Leute die alleine essen.

Ich bin mir nicht sicher was cringe bedeutet. Aber Essen gehen find ich ok , ich wohne weit außerhalb und da kommen nur 2 oder 3 Lieferdienste und die verlangen auch noch Mindestbestellwert und Lieferkosten. Da muss ich für eine Pizza 15€ zahlen, wenn ich da hin fahre nur 8€ und die esse ich da weil sie kalt ist bis ich wieder zuhause bin. Und so kommt man auch mal unter die Leute ;)

Ich finde es "cringe", simple Verhaltensweisen als "cringe" zu bezeichnen.

..............................

Scheiß-Anglizismen.

Denkennnn  19.02.2023, 15:40

Der war persönlich

nö, finde ich nicht so schlimm. Wenn man Lust darauf hat, kann man von mir aus auch alleine da hin gehen.

ne ist nicht cringe, ich gehe oft alleine essen wenn ich mal in der stadt war und noch zeit und hunger habe🙈

wenn es für dich komisch ist kannst du deine kopfhörer reintun und währenddessen etwas ansehen oder am laptop/ipad/was auch immer arbeiten, sieht man ja ganz oft

im allgemeinen interessiert es andere nicht, ob jemand alleine issr oder nicht