Englisches essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu Dich drauf, Yorkshire ist schön.

Das Essen ist nicht ekelhaft. Es gibt gesunde Gemüse Suppen wie butternut oder carrot coriander soup, roast turkey/beef/pork/chicken mit Gemüse, gravy und gebackenen Kartoffeln, bangers&mash, cauliflower cheese. Zum Frühstück Porridge, Wheetabix, Toast mit Orangenmarmelade oder full english breakfast (da ist nur der black pudding nicht so ganz jedermanns Sache). Briten kochen auch gern asiatisch oder cross-over wie Linguine in lemon-ginger sauce. Es gibt ausgezeichnete Indian Curry Takeaways.Und das British Chicken (ausgelabelt als solches) ist sehr zart.

Schau mal nach Headingley, Leeds oder nach York.

Probier auch mal die Sandwiches: cheese/onion, turkey/mustard, cheddar/tomato, egg/mayonnaise oder ein heißes tuna/cheese Panini.

Marmite ist Geschmackssache.

Vanilla-Fudge aus dem Bonbonladen ist auch gut.

Passwort495
Fragesteller

Ja das klingt schonmal nice

Hab gehört das essen da ist sehr ekelhaft...

Blödsinn...

Solche pauschalen Aussagen kommen immer von Leuten die noch nie in England waren - oder außer Nutellabrötchen alles "ekelhaft" finden.

Die englische Küche ist "etwas anders" als bei uns, aber durchaus sehr vielseitig und lecker.

Gebratener Speck, Spiegelei und Bratwurst zum Frühstück ist für einen deutschen Gaumen etwas ungewohnt - aber wenn man es mal erschmeckt hat ist es total lecker. Ich freu mich immer auf das typisch englische Frühstück wenn ich drüben bin.

Ich habe auch noch nirgends so gute Steaks oder so authentisch indisch gegessen wie in GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird meistens Fischsuppe aus den Gräten und Gedärmen gekocht, das essen die da meistens zu Abend. Morgens gibt es Toast mit Bohnen und Meerettich. Das ist aber nur ein Ausschnitt dieser grauenhaften Küche. Fucking disgusting

Woher ich das weiß:Hobby
Passwort495
Fragesteller

Aber damit werden doch hoffentlich wir nicht gefüttert oder?

SchieberOE  16.12.2021, 20:28
@Passwort495

Die erwarten teils wirklich, dass du das isst. Am besten ein paar Magentabletten mitnehmen...