Glättenden/Lockenstab in England?

1 Antwort

In Amerika haben die eine Netzspannung von 110 Volt (statt 230 wie bei uns). Daher werden alle Heizgeräte nur lauwarm - die laufen sozusagen mit halber Kraft. Das kann man auch nicht mit einem Adapter "umwandeln" oder so.

England hat ganz normal 230 Volt, aber komplett andere Stecker. Du brauchst auf jeden Fall einen Adapter, sonst bekommst Du keinen Stecker in die Dose. Dann sollte das problemlos funktionieren