Dlan fürs Zocken geeignet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zeug ist ziemlich nutzlos. Bei mir geht es gerade einigermaßen (mit einem dlan Adapter von dem ich mir auch ein Jahr lang ne 50k hätte buchen können), aber zuverlässig ist etwas anderes.

BeniDoom
Fragesteller

JA finde ich echt schade. Zu mal ich keine Möglichkeit habe mal eben die Wand kaputt zu machen und Kabel rein zu legen -,-

GelbeForelle  17.04.2017, 17:14

Was habt ihr denn für Wände das WLAN nicht klappt? Selbst ein halber Meter Stein ist ja machbar

DLAN ist nicht empfehlenswert für Gaming.
Ich habe mit nicht viel Aufwand in meinem 2 Stockwerk hohem Haus ein Loch durch die Decke gebohrt um das Kabel durchzuführen und es funktioniert Prima!

Was kommt bei nem Speedtest raus? Ping außerdem mal den Google-Dns-Server(8.8.8.8) und poste den Output.

Hallo,
Ging bei mir anfangs sehr gut, nach einiger Zeit instabil. Nicht empfehlenswert.

Wenn die Adapter nicht im selben Stromnetz wären gäbe es gar keine Verbindung.