Richtig deutsches Essen?

8 Antworten

mach einen bayrischen wurstsalat (hier in österreich: wurst mit essig und öl), die zutaten hast du hier, wo du bist. statt lyoner wurst einfach eine andere nehmen.

https://www.chefkoch.de/rezepte/207251086851809/Bayerischer-Wurstsalat.html

oder einen kaiserschmarrn (eier, mehl,milch);

bratapfel

https://www.gutekueche.at/bratapfel-ohne-fuellung-rezept-48191

ich habe dir deshalb keine sauerbraten ect. rezepte geschickt, weil ich mir denke, dass es einfach sein muss.

hier noch was:

https://www.lecker.de/norddeutscher-kartoffelsalat-74905.html

lg :)) evella

Also wenn du Amerikaner fragst, ... nennen die Deutsche nicht von irgendwoher abwertend "Sauerkrauts". 😉

Also irgendwas mit Sauerkraut. Dazu passt in der Regel ein Schweinebraten, mit Jägersoße. Das ist aber nach meinen Kochskills schon Level Experte.

Ebenso lobt man uns, mehr oder weniger, über die vielen verschiedenen Brotsorten. Wie du das aber zum vollständigen Mahl verwandelst, keine Ahnung.

Bedenke auch, dass du nicht alles was Deutsche Küche ausmacht, auch Weltweit bekommst.

Hallo claraNesnah

deine Idee ist gut. Voraussetzung ist, dass du die Zutaten in Costa Rica bekommst und dass die Zubereitung nicht so kompliziert ist, dass es dort in der Küche nicht machbar ist.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Scheinbar sind die in Deutschland beliebten Kohlgerichte auch im karibischen Raum bekannt, zum Beispiel Kohlrouladen, die heissen in Lousiana eben einfach Cabbage Rolls.

Was mir in meiner Zeit in den USA immer wieder gefehlt hat, ist so ein richtig schönes Schwarzbrot. Die dänische Tradition des "Smörebröd" ist den Amerikanern völlig fremd, grade habe ich hier so ein wohlschmeckendes Mestemacher westfälischer Pumpernickel, das ich bereits vor über einem Jahr gekauft aber einfach vergessen hatte, ich habe es mit einem veganen Brotaufstrich kombiniert, und das schmeckt einfach genial. So eine Dose Pumpernickel sollte sich auch per Post versenden lassen, ohne dass es gleich nachverzollt werden müsste, ist schliesslich auch gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung