Frage von roberthofert, 52

Warum bestellen so viele Leute Online Essen anstatt selbst zu kochen?

Selbst kochen ist viiiiel billiger, gesünder, (manchmal) schneller und leckerer.

Antwort
von BEAFEE, 23

Viele können heutzutage nicht mehr vernünftig kochen....und viele sind zu faul ! 

Es gibt aber auch Menschen, die  aus Zeitmangel lieber online bestellen...

Antwort
von Darque, 29

- beispielsweise wenn beide Partner Vollzeit plus Überstunden arbeiten und dann manchmal keine Zeit bleibt einzukaufen oder zu kochen. Kochen kann nach einem harten Arbeitstag auch ziemlich lästig sein. Wer will schon um 23 Uhr mit leerem Magen hinterm Herd stehen, wenn es Lieferservice und wichtigeres zu tun gibt? ;) außerdem ist je nach Lieferservice das essen gesünder und sogar günstiger als selbst zu kochen (durch Rabatte beispielsweise)

Antwort
von Vivibirne, 6

Weil sie zu faul sind und essen bestellen , geliefert bekommen, bezahlen und nicht abwaschen brauchen einfacher ist.

Antwort
von byRizionJ, 27

Ich denke mal, es liegt meistens am Zeitmangel vieler Menschen oder an der immer bequemer werdenen Menschheit.

Antwort
von Etter, 8

Und du kochst für mich jetzt immer? Find ich klasse. Ersparnis 100% und gesünder ist es auch.

Nein mal ganz ehrlich: Ich hatte Tage wo ich 9-10 Stunden gearbeitet habe oder von einem Kundenbesuch wiederkam (quer durch halb Deutschland). Glaubst da habe ich noch Bock mich an den Herd zu stellen?

Antwort
von Herbertvandanke, 32

Vieleicht wenn man mal keine lust/ zeit hat um zu kochen

Antwort
von PCandMore, 23

Du faul heit der menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten